Zur Prüfung angemeldet und tschüss….

Ihr Lieben,
ich hab’s getan – ich bin zur Prüfung angemeldet. Und das Hotel ist auch gebucht. Aber wie ihr vielleicht schon vermuten konntet, verabschiede ich mich nun hier von diesem Blog.

Ich finde es schade. Das Schreiben macht mir wirklich Spaß. Aber ich bin lerntechnisch und was das Klausurenschreiben anbelangt momentan gut drauf. D.h. auch, dass ich nicht viel Zeit habe zu schreiben. Außerdem habe ich einen Weg gefunden, der super funktioniert und der mir Spaß bringt. Und ich gestehe, dass ich ein wenig Bedenken habe, euch darüber zu berichten. Nicht dass ich es verschweigen will, schließlich erfinde ich das Rad nicht neu. Aber ich fürchte mich ein wenig vor Kritik. Und die würde mich vielleicht zum Schwanken bringen. In einer Zeit, wo es doch gut läuft. Das könnte ich gerade nicht gebrauchen.

Ich wünsche all denen, die auch am Kämpfen sind, viel Glück, viel Erfolg und alles Gute.

Vielleicht hören oder sehen wir uns mal. Abgeschlossen habe ich mit diesem Blog noch nicht ganz. Aber momentan ist es besser so.

Eure Maja

2 thoughts on “Zur Prüfung angemeldet und tschüss….

  1. Würdest du vllt. nach der Prüfung deinen seligmachenden Weg der Vorbereitung hier oder anderswo aufdecken? Wie du dir vorstellen kannst, suchen viele viele Prüflinge immer nach Input, was man machen kann. Vllt. hilft es jemand anderem weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.